FAQ - häufig gestellte Fragen
1. Ich habe bei einem Artikel auf den Button "Jetzt kaufen" bzw. "in den Korb" geklickt, aber es ändert sich nichts?
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Wenn Sie auf einen dieser Buttons klicken, wird der gewünschte Artikel in Ihren Warenkorb gelegt, welchen Sie jederzeit rechts oben im Blickfeld haben. Die Anzeige bleibt jedoch bei der Artikelauswahl und wechselt nicht zum Warenkorb, wodurch Sie zügiger und ohne ständiges wechseln der Ansichten Ihren Einkauf vornehmen können. Wenn Sie auf Ihren Warenkorb (rechts oben) klicken, gelangen Sie jederzeit zu einer detaillierten Übersicht aller bereits ausgewählten Waren, wo Sie auch die Möglichkeit haben, die gewünschte Stückzahl zu ändern oder auch Waren wieder aus dem Warenkorb zu nehmen.
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2. Wie kann ich erkennen, ob meine Online-Bestellung eingegangen ist?
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Nachdem Sie in der Kasse auf "Bestellung abschicken" geklickt und somit Ihren Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestätigungsmail sowie eine weitere Versandanzeige mit Paketnummer, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und die Ware unser Haus verlassen hat.
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3. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?
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Vermutlich hat sich bei der Anmeldung einen kleinen Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse eingeschlichen! Schreiben Sie uns in diesem Falle eine kleine Mail an hansengmbh@gmail.com mit der korrekten Adresse und wir korrigieren den Fehler.
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4. Ist die Ware während des Versands versichert?
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Wir versenden Ihre Ware unabhängig von Gewicht und Bestellwert ausschließlich als versicherte Sendung! Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Logistik-Partner DHL und Deutsche Post können wir Ihnen diesen Service auch zu unseren sehr günstigen Versandkosten anbieten. Der aktuelle Stand Ihrer Warensendung kann darüber hinaus jederzeit nachvollzogen werden!
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